1. Tag: Ankunft der Kinder in Mexico

Heute war es endlich soweit!

Die Kinder sind nach einem kurzen Stau wohlbehalten im Lager angekommen, konnten erst einmal ihre Gruppenleiter kennenlernen und ihre Zelte beziehen.

Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit dem Check-In. Hierbei wurden unter anderem Fotos der einzelnen Altersgruppen gemacht und die Kinder in ihre Spaßgruppen eingeteilt.

Zum Abendessen gab es leckeres Chili con Carne mit Nudeln und das Abendprogramm bestand aus dem „Chaos-Spiel“, dass einige Gruppenleiter vorbereitet hatten.

Hier mussten die Kinder verschiedenste Aufgaben, wie z.B. Mohrenköpfe ohne Hände essen oder Unterschriften sammeln bewältigen.

Nach einem kleinen, gemütlichen Abendimpuls von Pfarrer Fleck ging es dann für alle Kinder ins Bett.

DSC01662 DSC01676 DSC01703 DSC01707 DSC01709 DSC01710 DSC01715 DSC01725 DSC01761 DSC01788 DSC01789 IMG-20160720-WA0000[1]