2. TAG – Schwimmbad

Da es bei uns schon morgens sehr heiß war, sind wir ins Schenkenseebad nach Schwäbisch-Hall gefahren, um uns etwas abzukühlen.

Das Schwimmbad war super schön und die Kinder hatten sehr viel Spaß, da sie mehrere Rutschen (ein besonderes Highlight war die Free-Fall-Rutsche in 11 Metern Höhe), Schwimmbecken und auch einen Sprungturm zur Verfügung hatten, um sich die Zeit zu vertreiben.

_1DSCN3000DSCN2991DSCN2972DSCN3014

Am Abend fand dann das Aktivquiz statt, das in Spaßgruppen durchgeführt wurde. Bei diesem Quiz gab es verschiedene Kategorien wie Geschicklichkeit, Kreativität, Wissen oder Schnelligkeit, in denen jeweils ein Kind aus jeder Spaßgruppe angetreten ist.DSC01829.DSC01800

Im Anschluss gab es wie jeden Abend wieder einen Abendimpuls, den Pfarrer Fleck gestaltet hat. Danach danach ging es für alle in die Zelte zum schlafen.

Höchsttemperatur Küche: 35,4°C