4. Tag „Hike-Day“

Heute fand unser Hike-Day statt und die Sonne lies sich deswegen auch nach einem verregneten Tag wieder zwischen den Wolken blicken.

Nach dem Frühstück hatten die Kinder Zeit um ihre Rucksäcke zu richten, weiter zur Essensausgabe und die letzte Station war die Ausgabe der Aufgaben am Non-Food.

Im Anschluss an diese Stationen ging es in Altersgruppen endlich los in Richtung der zugeteilten Dörfer.

Nach einem anstrengenden Tag und teils schwierigen Fragen kehrten die Kinder wieder zum Zeltplatz zurück und es gab Spätzle mit Gemüse-Gulasch und grünem Salat.

Im Anschluss an eine gemütliche Singrunde, die im 80er stattfand, gab es wie jeden Abend wieder einen kleinen Abendimpuls von Pfarrer Fleck und danach ging es für alle ins Bett.

DSC01894 DSC01899 DSC01905 DSC01912 DSC01917 DSC01925 DSC02006