7. Tag „Indien“

Heute morgen fanden bei schönem Wetter und Sonnenschein die Proben der Altersgruppen für den Bunten Abend statt.

Nach dem Mittagessen gab es das „Goldrush-Spiel“, das auf Wunsch der Kinder in Altersgruppen gespielt wurde.

Am Nachmittag konnten sich die Kinder während der Wasserschlacht wieder abkühlen und auch ein paar Gruppenleitern eine kleine Dusche verpassen.

Zum Abendessen gab es schmackhaftes Curryhühnchen mit Reis und danach ging es an den Pokertisch zum „Duell um die Geld“. Bei diesem Spiel traten die Gruppenleiter gegen die anderen Spaßgruppen an. Gespielt wurde nach dem gleichen Prinzip wie beim Poker und vor den einzelnen Runden wurde immer eine Schätzfrage gestellt für die die Gruppen sich dann ein Ergebnis überlegen mussten und nach 2 Hinweisen die richtige Antwort erhalten haben. Die Gruppe die mit ihrem Tipp am nächsten am Ergebnis war oder mit viel Glück genau ins Schwarze getroffen hat, hat die Runde gewonnen.

Ein weiteres Highlight des Abends war die KjG-Bar an der Kinder sich alkoholfreie Bowle oder Punsch holen konnten.

Nach dem Abendprogramm ging es wie immer für alle in die Zelte.

DSC_1920 DSC_1921 DSC02338 DSC02343

DSC02359 DSC02366 DSC02387 DSC02392