Busfahren am Seniorennachmittag

Am heutigen Tag fand der Seniorennachmittag in der Harthäuser Heilsbruckhalle statt. Traditionell werden wir an diesem Tag immer als Fahrdienst eingeladen. Wir befördern die älteren Leute, die nicht mehr Mobil seien können, von Ihrem Haus zur Heilsbruckhalle und auch wieder zurück.

Dieses Jahr waren Max und Jonas mit dem Bus, unseres Pfarrers Josef, unterwegs (Danke an Josef fürs ausleihen!).
Hinzus durften wir neun Leute abholen und rückzus brachten wir sieben unversehrt nach Hause.

Auch während des Seniorennachmittags waren wir nicht untätig. Sarah unterstütze beim bewirten .

In der Pause durfte sich Max das Ganze mal vom Fahrersitz anschauen - natürlich ist Jonas gefahren.

In der Pause durfte sich Max das Ganze mal vom Fahrersitz anschauen – natürlich ist Jonas gefahren.