Das Kinderhospiz Sterntaler sagt „Danke“

Gestern haben wir – zwei unserer Gruppenleiter mit einem Gruppenkind – den Erlös unserer diesjährigen Tannenbaumaktion dem Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen überreicht.

Einer der Mitarbeiter nahm sich viel Zeit, um uns KjG’lern alles ausführlich zu erklären und zu zeigen.

Er war sehr dankbar für die Spende und hat sich riesig gefreut, denn ohne die eingehenden Spendengelder wäre Vieles im Kinderhospiz nicht möglich. Wir waren wahnsinnig beeindruckt und haben großen Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird.

Von uns auch ein großes Dankeschön an alle, die uns bei der Tannenbaumaktion in vielfältiger Weise unterstützt haben und dies somit ermöglicht haben.

IMG-20150130-WA0014 IMG-20150130-WA0015

Hier gehts zum Artikel der Tannenbaumaktion 2015