Tannenbaumsammelaktion 2014 erfolgreich!!

Am zweiten Samstag des neuen Jahres 2014 trafen sich die Jugendlichen der KjG Harthausen schon früh morgens, um die Tannenbäume der Harthäuser Familien einzusammeln. Mit neu ausgebildeten Gruppenleitern klapperten wir die Straßen von Harthausen ab. Nach einem anstrengenden  Vormittag gab es im Pfarrheim für alle ein leckeres Mittagessen. Gestärkt und voller neuer Motivation wurde der Nachmittag genutzt noch einmal das Dorf abzufahren, um eventuell übersehene Tannenbäume einzusammeln. Der Erlös wird in diesem Jahr für die Jugendarbeit der KjG genutzt.

Die KjG bedankt sich bei Eugen Geil aus Harthausen, Thomas Beck und Roni Zürker aus Dudenhofen für die Unterstützung durch zwei Traktoren mit Rollen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere beiden Fahrer Christian Hoffmann und Christian Schlosser .

Es war ein spaßiger und gelungener Samstag für die KjG.

 

Tannenbaumsammelaktion 2014 erfolgreich!