Tolles Jugend-Nachtprogramm geplant am Pfarrfest St. Hildegard – Wir freuen uns auf euch

Wir laden alle Kinder- und Jugendliche rechtherzlich zum Pfarrfest am kommenden Samstag und Sonntag an der Heilsbruckhalle in Harthausen ein!

Alle sechs Pfarreien haben gemeinsam ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Gerade für die Jugend ist ein tolles Nachtprogramm geplant. Mit Nachtwanderung, WM- Spiel um Platz 3,  kostenloses leckeres Abendessen und vieles mehr.

Die KjG wird den sich am Kinderprogramm und am Fahrdienst beteiligen und die Nachtwanderung durchführen!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Am Samstag geht das Programm um 19 Uhr los!!  Sei dabei und bring ruhig deine Freunde mit!

vorschlag03bx