Zeltlager Tag 2 – wo ist Mister X?

Der heutige Tag startete mit einem Workout damit die Kinder auch richtig wach werden.

Nach dem Frühstück mussten dann die Spaßgruppen in einem vorgegebenen Feld den Mister X suchen.

Anhand von ständig wechselten Koordinaten war das ein Katz und Maus Spiel, letztendlich konnten aber doch alle Gruppenleiter gefasst werden.

ZL-Tag2-0564 ZL-Tag2-0566

 

Nach einer Stärkung ging es am Mittag dann weiter mit Workshops. Die Kinder konnten zwischen Volleyball, Fußball, Wikingerspiel, Yoga, Twister und Crossboule entscheiden.

Zwischendrin regnete es immer wieder mal, aber wir ließen uns den Spaß nicht verderben.

ZL-Tag 2-0955 ZL-Tag 2-0971 ZL-Tag 2-1002 ZL-Tag 2-1019 ZL-Tag 2-1048 ZL-Tag 2-1068 z-5 z-3 z-2

 

Nach dem leckeren Abendessen fand dann die Show „Duell um die Geld“ statt.

Die Spaßgruppen mussten knifflige Fragen beantworten und dabei sich überlegen wie viele Chips sie setzen.

Es gab auch eine Gruppenleiter-Gruppe, doch die Kinder konnten sich durchsetzen!

 

Zl-Tag 2-1122 Zl-Tag 2-1136

 

IMG_0568