Zeltlager Tag 7 + 8 – Schwimmbad und Bunter Abend

Der Eintrag kommt leider etwas verspätet da wir mit dem Internet so unsere Probleme hatten.

An Tag 7 waren wir im Schwimmbad. Das Wetter passte endlich mal wieder und es war angenehm warm. Dort konnten wir aber leider keine Bilder machen.

Am Abend haben wir mit den Kids das beliebte „Post-Spiel“ gespielt.

Die Kinder konnten an ihre Zeltnachbarn und die Gruppenleiter Briefe schreiben, der Briefkasten wurde alle 10 Minuten geleert und die Briefe versendet.

 

ZL Tag 7 HP-0628 ZL Tag 7 HP-1726

Abendessen Tag 7:

ZL Tag 7 HP-0624

 

Tag 8 war dann leider schon der letzte Tag mit den Kids.

Da es morgens schon sehr heiß war zettelten wir eine Wasserschlacht an.

 

ZL Tag 8 HP-1729 ZL Tag 8 HP-1736 ZL Tag 8 HP-1744 ZL Tag 8 HP-1746

 

Am Bunten Abend musste jede Altersgruppe ihren einstudierten Song performen.

Die unparteiische Jury bewertete das ganze.

Platz 3: Älteste

Platz 2: die Jüngsten + 2. Ältesten

Platz 1: die 2. Jüngsten

 

ZL Tag 8 HP-1842 ZL Tag 8 HP-1855 ZL Tag 8 HP-1870 ZL Tag 8 HP-1878

 

Außerdem gab es noch ein paar Preise zu vergeben…

 

Schlafmütze:                                     Sebastian Dorendorf

Fleißigstes Gruppenkind                   Tabea Roth

Spülspaßkind:                                    Felix Maier

Sprücheklopfer:                                 Daniel Lehr

Arbeitsbiene:                                     Janis Winter

Muskelmann:                                    Danny Metz

Tagträumer:                                      Nicolas Jäckle

Beste Nachtwache:                           Jahrgang 2004

 

ZL Tag 8 HP-1890 ZL Tag 8 HP-1893 ZL Tag 8 HP-1896 ZL Tag 8 HP-1899 ZL Tag 8 HP-1904 ZL Tag 8 HP-1908 ZL Tag 8 HP-1914 ZL Tag 8 HP-1917

 

Danach war dann noch Party mit den Kids und wir haben den letzten Abend zusammen ausklingen lassen.

Es war ein sehr tolles Zeltlager mit euch, wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!!!

 

ZL Tag 8 HP-1922 ZL Tag 8 HP-1927 ZL Tag 8 HP-1934 ZL Tag 8 HP-1937

 

Abendessen Tag 8:

ZL Tag 8 HP-0634