Zeltlagernachtreffen leider schwach besucht

In diesem Jahr boten wir das erste Mal ein Zeltlagernachtreffen für unsere Zeltlagerkids und deren Eltern an. Von den damaligen 50 teilnehmenden Kids waren ca. 15 Kinder anwesend und nutzten unser neues Angebot. Wir zeigten nicht nur verschiedene Bilder und die Zeltlagerfilme, sondern auch die verschiedenen Programmpunkte die wir in Forchheim miteinander erlebt haben.
Zwischendurch hatten die Kids die Möglichkeit, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge aufzubringen oder auch einfach nur mit uns Gruppenleiter ein bisschen zu plaudern.

Am Ende gab es dann noch die Zeltlager CD mit allen Bildern und Videos. Die Pfarrjugendleitung bedankt sich bei Sarah Schlosser und Theresa Ball, welche den Abend organisiert haben.

Schade das wir niemanden von den Eltern an unserem Nachtreffen begrüßen durften.
Vielleicht ja im nächsten Jahr.

20140207_185019 20140207_185105 20140207_185915 20140207_185923 20140207_185938